de
en
  • Bildungsreferentin und Dozentin für Nachhaltigkeit und Bildung für Nachhaltige Entwicklung, sowie Systemische Aufstellungsarbeit

    Amanda Groschke

    Als Hochschuldozentin und Bildungsreferentin in Bildung für nachhaltige Entwicklung, als Projektmanagerin von Netzwerkprojekten an der Schnittstelle von Verwaltung und Wirtschaft habe ich 10 Jahre lang Einblicke in die unterschiedlichsten Unternehmen, Organisationen und Themen gewonnen. Neben der Wissensarbeit liebe ich den Umgang und Kontakt mit Menschen und ihren Ideen. Ich habe lange Jahre Workshops, Konferenzen und Netzwerkveranstaltungen moderiert. Zusammen mit einer Ausbildung in systemischer Aufstellungsarbeit nutze ich diese Fähigkeit heute, um Menschen und Prozesse, Organisationen und Unternehmen zu begleiten.

    Bei Interesse an diesem Kursangebot, bitte direkt Kontakt zur Dozentin aufnehmen.
    • Vorträge, Workshops und Seminare auf Anfrage
    Nature & EnvironmentSociety & PoliticsSustainabilityVeröffentlicht am 15. Jun 2020 um 13:23 Uhr (Zuletzt Bearbeitet am 9. Dez 2020 um 14:47 Uhr)
    0Kommentare
    3983
Ungespeicherte ÄnderungenÄnderungen gespeichert

Contact





zurück
Username:
Passwort: