de
en
  • Englisch-als-Fremdsprachen Lehrer

    Kit Flemons

    Ich komme ursprünglich aus Liverpool und bin Muttersprachler in Englisch. Ich habe die Trinity CertTESOL-Qualifikation in 2017 absolviert und arbeite seitdem als Englischlehrer. Ich habe in verschiedenen Schulen gearbeitet, und habe viele gute Referenzen. Ich habe Erfahrung im unterrichten sowohl über Zoom als auch in Person, mit Erwachsenen und Kindern. Meine persönliche Ansicht ist, dass das Lernen Spaß machen und interessant sein sollte, in jedem Alter.

    Bei Interesse an diesem Kursangebot, bitte direkt Kontakt zum Dozenten aufnehmen.
    • Kurse auf Anfrage
    Languages & UnderstandingVeröffentlicht am 10. Jun 2020 um 12:18 Uhr (Zuletzt Bearbeitet am 9. Dez 2020 um 14:47 Uhr)
    0Kommentare
    3841
Ungespeicherte ÄnderungenÄnderungen gespeichert

Contact





zurück
Username:
Passwort: