de
en
  • Bildungsreferentin und Dozentin für Nachhaltigkeit und Bildung für Nachhaltige Entwicklung, sowie Systemische Aufstellungsarbeit

    Amanda Groschke

    Als Hochschuldozentin und Bildungsreferentin in Bildung für nachhaltige Entwicklung, als Projektmanagerin von Netzwerkprojekten an der Schnittstelle von Verwaltung und Wirtschaft habe ich 10 Jahre lang Einblicke in die unterschiedlichsten Unternehmen, Organisationen und Themen gewonnen. Neben der Wissensarbeit liebe ich den Umgang und Kontakt mit Menschen und ihren Ideen. Ich habe lange Jahre Workshops, Konferenzen und Netzwerkveranstaltungen moderiert. Zusammen mit einer Ausbildung in systemischer Aufstellungsarbeit nutze ich diese Fähigkeit heute, um Menschen und Prozesse, Organisationen und Unternehmen zu begleiten.
    • Sommersemester 2020Modul IV Einführung in BNE , Modul IX/1 Lern- und Forschungswerkstatt - Wahlschwerpunkt BNEMittwoch, 1. April 2020 bis zum Freitag den 31. Juli 2020Alice Salomon Hochschule Berlin
    • Schools4FutureAuto oder Fahrrad? Raus aus der ZwickmühleMontag, 6. Juli 2020 bis zum Dienstag den 7. Juli 2020Lionel Feiniger Gymnasium
    • VortragGlobales Lernen in der KiTa –Kompetenzen für die Welt von morgenIn PlanungNord-Süd-Forum Bremerhaven e.V.
    Pädagogik & PsychologieVeröffentlicht am 15. Jun 2020 um 13:23 Uhr (Zuletzt Bearbeitet am 19. Jun 2020 um 10:41 Uhr)
    0Kommentare
    122
Ungespeicherte ÄnderungenÄnderungen gespeichert

Kontakt





zurück
Username:
Passwort: