de
en
  • Englisch-als-Fremdsprachen Lehrer

    Kit Flemons

    Ich komme ursprünglich aus Liverpool und bin Muttersprachler in Englisch. Ich habe die Trinity CertTESOL-Qualifikation in 2017 absolviert und arbeite seitdem als Englischlehrer. Ich habe in verschiedenen Schulen gearbeitet, und habe viele gute Referenzen. Ich habe Erfahrung im unterrichten sowohl über Zoom als auch in Person, mit Erwachsenen und Kindern. Meine persönliche Ansicht ist, dass das Lernen Spaß machen und interessant sein sollte, in jedem Alter.
    • Es wurden keine Eventzeiten gefunden.
    Sprachen & VerständigungVeröffentlicht am 10. Jun 2020 um 12:18 Uhr (Zuletzt Bearbeitet am 9. Jul 2020 um 20:14 Uhr)
    0Kommentare
    266
Ungespeicherte ÄnderungenÄnderungen gespeichert

Kontakt





zurück
Username:
Passwort: